BETTY BARCLAY - only for ladies


Schönheit bedeutet, Gelassenheit zu leben, sich anzunehmen und zu sein wie man ist.

Betty Barclay unterstreicht diese Werte und setzt nur feine Akzente. SIE sind im Mittelpunkt.


MASAO - in jeder Hinsicht anziehend

EINZIGARTIGES KONZEPT

Die Form folgt stets der Funktion und ordnet sich dieser unter.

Es ist die Handschrift von Richard Rembs, die die Kollektion besonders werden lässt.

Der Mann von heute trägt bevorzugt Understatement, liebt filigrane Details und technische Perfektion.

Er trägt, was zu ihm passt und die Persönlichkeit unterstreicht, braucht keine lauten Töne. Reelle Werte sind ihm wichtiger als belanglose Oberflächlichkeiten. Er ist Realist und Stilbewusstsein ein Teil seiner vielfältigen Persönlichkeit. Als Kosmopolit braucht er keine dicken Logos - er will Substanz. Kultur ist kein Fremdwort und Respekt vor allen Facetten des Lebens gelebte Praxis.


So entsteht eine Acetatbrille von Lunor!


4,3 Millionen Frauen und Männer in der Schweiz können sich freuen. Sie tragen eine Korrekturbrille, die restlichen Schweizer eine normale Sonnenbrille – und somit das angesagteste Modeaccessoire der vergangenen Jahre. Mehr noch! Gekonnt eingesetzt, lassen sich mit einer Brille nicht nur die individuellen Vorzüge betonen und kleine „Schönheitsfehler“ kaschieren, sondern die eigene Wirkung kann gezielt gesteuert werden. Die riesige Auswahl an Brillenfassungen macht die Entscheidung für die richtige nicht gerade leichter. Und nicht immer ist das, was „in“ ist auch das, was den eigenen Typ vorteilhaft unterstreicht. Die gute Nachricht: Seine persönlichen Orientierungshilfen für den Brillenkauf trägt jeder schon bei sich – in Form von Augenbrauen, Nase, Gesichtskontur und Ausstrahlung.

 

Lernen Sie Ihr Gesicht kennen:

- Haben Sie einen weiten oder einen engen Augenabstand?

- Wie verlaufen Ihre Augenbrauen – eher gerade oder geschwungen?

- Welche Gesichtsform haben Sie – eine runde, eckige oder doch eine    herzförmige?

- Was für eine Kopfbreite haben Sie? Eher schmal oder breit?

- Was für eine Nasenform haben Sie?

 

Anhand dieser Merkmale können wir uns zusammen Schritt für Schritt zu Ihrem Traum-Modell heran arbeiten. Der Trend 2020 geht weg von den identitätslosen Mainstream-Marken hin zu Brillen, die die Persönlichkeit unterstreichen. Gesucht sind Modelle, die Emotionen wecken, einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und einen Wow-Effekt haben. Dies zeigt sich besonders deutlich in den eher weicheren und runderen Formen, filigran mit wenig Dekor. Wir Schweizer mögen es meist eher schlicht, auf der Aussenseite in einer gedeckten Farbe wie blau, grau, schwarz, bordeauxrot oder grün. An der Innenseite dürfen kräftige Farben und Muster die Individualität unterstreichen. Acetat, Edelstahl und Titan sind weiterhin die beliebtesten Materialien. Naturbrillen gewinnen weiterhin an Bedeutung, da sie echte Unikate sind.

Lassen Sie sich bei einer Erfrischung inspirieren.