Holz ist modisch und Qualität mit echten Wurzeln

Ihre Holzbrille, handgefertigt mit viel Liebe zum Holz und Detail

Dominik ist Schreiner und liebt sein Handwerk. Sein Herz schlägt für das Holz und die Natur. Seine Brillen sind intim wie Schmuck. Darum fertigt er sie mit Leidenschaft und in Handarbeit. Er wählt das Holz. Belässt die natürliche Farbe und Maserung. Bearbeitet die Form, und erschafft mit jedem Modell ein Stück Einzigartigkeit. Eines, das in der Zeitlosigkeit schwingt und leicht ans Herz wächst.  

Brillen mit echten Wurzeln

Obwalden - der Wald steckt schon im Namen. Da, zwischen den Berghängen in Lungern, ist Dominik geboren und verwurzelt. Sein kleiner Kurort hat eine reiche Geschichte die eng mit dem See verbunden ist. Darum fügt er in jede Brille ein Stückchen Wurzelholz aus dem Lungerersee in einen Bügel ein. Das zeichnet sie als einzigartiges Original aus.

www.dominikgasser.ch